Practical Teaching – Bibel Coaching

Wir wollen nicht über Jesus lernen,
sondern von Ihm!

Für alle die, die sich weiterentwickeln wollen, die Jesus immer mehr, immer ähnlicher werden wollen, kurz: Die nicht bleiben wollen, wie sie sind, haben wir unseren Workshop:

Practical Teaching – Bibel Coaching

Treffen wollen wir uns online oder per Telefon, jeden Freitag, um 18.00 Uhr, sei dabei!

Auch wenn Du nicht an Jesus glaubst, könnte das Practical Teaching etwas für Dich sein, denn es gibt Dinge, die funktionieren immer, egal ob ich Christ bin oder nicht. Es ist wie mit der Schwerkraft, sie ist allgemeingültig, ob ich daran glaube oder nicht, der Apfel wird mir auf den Kopf fallen…

Also, egal an wen oder was Du glaubst oder vielleicht auch nicht glaubst, sei herzlich Willkommen!

Wir wollen uns durch das Buch „Bibel Coaching“ arbeiten, es gemeinsam lesen und uns im Anschluss austauschen. Du musst Dir das Buch nicht kaufen, der Text wird jeweils vorgelesen. Einsteigen kannst Du auch jederzeit, jede der 52 Lektionen ist in sich abgeschlossen.

Die nächsten Wochen verlassen wir das normale Bibel-Coaching, denn wir befinden uns ja nun mittlerweile, so hoffen wir alle, am Ende einer Krise, die uns mehr als ein Jahr in Atem gehalten und die Nachrichten bestimmt hat. Doro macht sich mit uns auf den Weg und fragt nach: Was sind Krisen?, Wie gehen wir mit ihnen um?, und Können wir aus Krisen etwas lernen?

Wie wärs, bist Du dabei, jeden Freitag, ab 18.00 Uhr? Es ist ganz einfach!

Hab Mut, trau Dich, wir freuen uns auf Dich!

Dabei sein!Kontakt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s