Unser Gottesdienst

Gottesdienst feiern wir jeden Sontag, online oder am Telefon. Wir wollen um 18.00 Uhr beginnen, sind aber schon viertel vor online, damit wir Zeit haben, uns zu begrüßen. Dabei sein ist ganz einfach!

Wir wollen auch gemeinsam Abendmahl halten. Wenn Du teilnehmen möchtest, halte Brot und Becher bereit. Es muss kein Wein sein und kein Traubensaft, nimm was Du hast. Jesus sieht auf das Herz, nicht auf die Dinge!

Am Sonntag, den 13.6., hält uns Sabine den Impuls, mit viel Musik, die sie ausgesucht hat, denn es geht um den GOTT, der mich hört…

Also, jeden Sonntag, ab 17.45 Uhr, sei dabei!

Nach dem Gottesdienst wollen wir uns noch Zeit füreinander nehmen, für gute Gemeinschaft und einen Austausch…

Vielleicht hast Du ja noch die eine oder andere Anregung oder ein Gebetsanliegen, dann schreib uns, wir würden gerne von Dir hören!

Doro nannte unseren Gottesdienst einen „Mitmach-Gottesdienst“, und so soll es sein! Du bist herzlich eingeladen, Dich aktiv an unserem Gottesdienst oder anderweitig zu beteiligen, in welcher Form auch immer, die Möglichkeiten sind vielfältig. Hab Mut, melde Dich und mach mit!

Wir freuen uns sehr auf Dich und die Gemeinschaft…

Alles Liebe…

Sabine & Joseph

So bist Du dabei!ArchivKontakt