Unser Hauskreis

Liebe Freunde,

Unser Hauskreis findet wöchentlich, online oder am Telefon, jeweils Dienstags, um 19.00 Uhr, statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dabei bist.

Im Hauskreis machen wir uns mit Markus auf den neuen Weg – wir begeben uns auf eine Reise durch das Markus-Evangelium.

Wenn Du eine Bibel hast, leg sie Dir bereit, dann kannst Du den Text in Deiner eigenen Übersetzung mitlesen. Wenn Du keine hast, ist das nicht schlimm, der entsprechende Bibelabschnitt wird immer vorgelesen.

Wir sind schon ein Stück vorangekommen, wenn Du nachlesen möchtest, welche Gedanken wir uns gemacht haben, dann klick Dich rein: www.der-neue-weg.biz

Du kannst jederzeit einsteigen, jede Bibelarbeit ist in sich abgeschlossen und wir gehen auf Deine Fragen ein.

Du bist herzlich eingeladen, sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

Sabine, Joseph und der ganze Hauskreis…

So bist Du dabei!Mit Markus auf dem neuen WegKontakt